Für die Verwendung der TIE-Systeme® gibt es einige Vorteile. Die Elektrodosen sind formschlüssig in den EPS eingeschäumt und sie bringen eine hohe Stabilität nach Anbringen der Rundum-Isolation. Ausserdem besitzen sie die exakte Dämmstärke wie bei der Kompaktfassade und haben die gleich gute Qualität wie das Dämmmaterial der Gebäudehülle. Die TIE-Systeme® sind zudem geschützt vor Verfärbungen, Kondenswasserbildung und Pilzbefall. Hier finden Sie die spezifischen Vorteile für unterschiedliche Endnutzer.

Für Elektroinstallateure

Mit dem Einsatz von TIE-Systemelementen leistet der Elektroinstallateur einen wertvollen Beitrag an das zunehmende energieeffiziente Bauen.

Für Fassaden-Profis, Isoleure und Systemhalter

Bei den TIE-Systemen® braucht es keine Vorarbeiten mehr wie z.B. das Anpassen der Dämmung mit Füllmaterial. Alle Systemelemente haben bereits die gleiche Dämmstärke wie die WDVS-Kompaktfassade.

Für Architekten, Elektro-Planer, Energieberater

Die wärmebrückenfreien TIE-Systemelemente werden eingesetzt für WDVS-Fassaden die eine Dämmung von 100 bis 300 mm ausweisen, und entsprechen den heutigen MINERGIE-Bestimmungen.

Für Elektrogrosshändler

TIE-Systemelemente sind ideal für Elektroinstallationen bei Neu- und Altbauten an einer 100 bis 300mm gedämmten Gebäudefassade.

Ihre Zufriedenheit ist unser Lohn

Wir versuchen stets, Sie in allen Hinsichten zufriedenstellend zu bedienen

100000

Stück an Neu- und Altbauten montiert

350

Aufträge jährlich

6

Arbeitsplätze im Bereich Arbeits-Integration